TORTENSCHLACHT!

Aktualisiert: Juli 16

Yay! Raus aus der Komfortzone, rein ins Marketing, das Spaß macht! Jeden Tag geht es ein kleines oder ein großes Stück weiter mit CAKE MARKETING FÜR GRÜNDER. Caroline und ich, Kerstin, zusammen kurz #CAKE haben so auf jeden Fall gleich wieder die Chance euch Schritt für den Schritt den Aufbau einer #Brand zu zeigen. Da fällt mir ein, wir sollten euch unbedingt noch die #Logo-Entwicklung zeigen. Da geht es uns bei der Entscheidung und Auswahl nämlich auch nicht anders, als jedem anderen Gründer. Das Logo ist die kürzeste und knappeste Aussage deines Unternehmens! Wenn das nicht passt, sind alle weiteren Schritte immer! geschwächt. Aber dazu an anderer Stelle mehr. Und wer hätte es gedaacht: Auch nicht leichter als euch, fällt uns ein #Shooting. Als #Marketingspezialisten begleiten wir Shootings ja eher hinter und neben der Kamera, als das wir uns ablichten lassen. Aber wir sind ganz weit aus unserer eigenen #Komfortzone hinausgesprungen – und mitten hinein in CAKE! Und das das genau so war, wie wir es euch immer versprechen, seht Ihr hier. PS: Fotografin war übrigens die sensationelle Michaela Handrek-Rehle. Aber Michaela bekommt nochmal ihren ganz eigenen Auftritt hier. Seid gespannt!


CAKE. DAS SHOOTING WEIL MARKETING WIRKLICH SPASS MACHT!

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 CAKE. Caroline Rothamel und Kerstin Schneider