CAKE goes social

Aktualisiert: Juli 16



Selbstverständlich ist CAKE MARKETING FÜR GRÜNDER eine sehr kommunikative, offene, soziale #Marke. Wobei wir hier wieder bei meinem Lieblingspunkt sind, der #Positionierung. Die wenigsten Marken sind sauber aufgesetzt. Das ist etwas was uns immer wieder begegnet. Das Problem, wenn die Positionierung fehlt: die Marke verliert sich in Belanglosigkeit und – noch viel schlimmer: es geht unglaublich viel Kraft verloren.




Aber auch dazu an einer anderen Stelle mehr. Heute wollen wir euch nur unsere #SocialMedia Accounts auf #Facebook und #Instagram vorstellen. Gerade bei ersterem haben wir noch viieel vor. Aber wie bereits gesagt:

Stück für Stück kommt der Erfolg. Nie die ganze Torte auf einmal essen!



https://www.instagram.com/cakemarketingmitleidenschaft/

https://www.facebook.com/pg/marketingmitleidenschaft/


  • Facebook
  • Instagram

© 2020 CAKE. Caroline Rothamel und Kerstin Schneider